Menschen finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist das wahre Glueck. Autorin Petra Glueck
 Menschen finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist das wahre Glueck. Autorin Petra Glueck

Pressespiegel 2016

08.07.2016 - Alles für die Frau

Ausgabe Nr. 28, Interview/Artikel mit auf dem Titelcover, Bereich Report, ab Seite 10 "Ich habe mein Leid lange verdrängt".

Unfassbar! Petra (55):"Ich wurde mit K.-o.-Tropfen betäubt".

Alles für die Frau - Petra Glueck im Interview

Foto: © Bauer Women KG

29.06.2016 - Laura

Ausgabe Nr. 27, Interview/Artikel Bereich Aktuell Verbrechen, ab Seite 46 

"Ich habe mein Leid lange verdrängt". 

Petra Glueck im Laura Interview

Foto: © Bauer Woman KG

19.05.2016 - NDR

Pressebericht "K.o.-Tropfen: Ein Opfer spricht über seinen Leidensweg"

von Katrin Bohlmann.

Foto: © SonJA Weber

28.04.2016 - Lübecker Nachrichten

Pressebericht, Seite 14, Lokalteil "Pass auf Dich auf" K.O.Tropfen-Opfer klärt über Hilfe auf

19.04.2016 - Lübecker Stadtmagazin

Pressebericht - Lesung bei der Brücke: K.O.- NO!!! Pass auf Dich auf!

04.02.2016 - Pressemitteilung

K.O. Tropfen - NEIN DANKE! zum Buch "K.O.- NO!!! Pass auf Dich auf! K.O.-Tropfen - die miese Droge war in meinem Glas. Danach war ich tot.von Autorin Petra Glueck

29.01.2016 - Pressebericht

Miles! Das Magazin, Seite 39 Petra Glueck K.O.- NO!!!

Nächste Lesung...

03. November 2018

 

Lesung mit Autorin Petra Glueck bei der 10. PARACELSUS Gesundheitsmesse

 

„Noch ok oder schon K.O. Auch Du kannst MORGEN schon Opfer sein“ 

Ort: Klinik am See Bad Gandersheim, Klinik an der Gande Bad Gandersheim, Roswitha-Klinik Bad Gandersheim 

 

Hier gibt's alle Details

Kontakt

Autorin Petra Glueck

Mail: info(at)petraglueck.de

Kooperationspartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Autorin Petra Glueck