Menschen finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist das wahre Glueck. Autorin Petra Glueck
 Menschen finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist das wahre Glueck. Autorin Petra Glueck

PARTNER

Sonja Weber

Journalismus und PR mit Herz

Seit 2015 ist Sonja Weber mit an Bord. Im Bereich Presse-und Öffentlichkeitsarbeit steht sie Autorin Petra Glueck mit Rat & Tat zur Seite. Im Vordergrund steht die Präventions- und Aufklärungsarbeit zum Thema K.O.-Tropfen. Mehr zu Sonja unter www.sonjaweber.eu.

Foto: © Joanna Kripps

Cathrin Hodam

Buchhändlerin und Comic- und Karikatur-Zeichnerin

Petra Glueck und Cathrin Hodam lernten sich im Sommer 2014 an einem Buchstand kennen. Sofort war klar, es wird noch viele Begegnungen geben. Heute verbindet beide eine besondere Freundschaft und Cathrin steht Petra stets mit Rat, Tat und einem Lächeln zur Seite.

Foto: © Lonniegraphie

Daniela Telitzky

Grafik & Layout

Petra Glueck und Daniela Telitzky haben sich im Herbst 2014 bei einem Verlag kennen gelernt. Mit ganz viel Engagement und Herzblut ist Daniela bei diesem Projekt dabei. Eine unglaublich kreative Grafikerin mit ausgesprochen gutem Geschmack und Empathie. Als sie von Petras Buchprojekt hörte, erklärte sie sich sofort bereit das Cover zu designen.

Foto: © Daniela Telitzky

Manuela Kinzel

Verlegerin Manuela Kinzel Verlag

Petra Glueck hat 2015 Manuela Kinzel kennen gelernt. Ohne langes Überlegen bahnte sich eine Zusammenarbeit an. Im Dezember 2015 ging das Buch "K.O.-NO!!! ..." in Kooperation mit dem Manuela Kinzel Verlag auf den Markt. Mehr zu Manuela Kinzel unter

www.manuela-kinzel-verlag.de

Foto: © Manuela Kinzel

Lonnie

Fotograf - Lonniegraphie

Petra Glueck hat Lonnie 2014 kennen und schätzen gelernt. Heute steht Lonnie ihr mit Rat & Tat beim Thema Photographie gern zur Seite. Das Titelbild ihres Buches und ihre Portraitfotos stammen aus seiner kreativen Linse. Petra Glueck ist immer wieder über die Professionalität und gleichzeitig lockere Herangehensweise an die unterschiedlichsten Fotothemen begeistert. Mehr zu Lonnie unter www.lonniegraphie.de

Foto: © Lonniegraphie

WEGBEGLEITER

Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.

Die Hauskatze sucht seit mehreren tausend Jahren die Gesellschaft des Menschen. In Ägypten wurde sie verehrt und galt als heilig. 2000 stand Püppie auf der Terrasse und bot mir ihre Freundschaft an. Drei Jahre später brachte dann Daisys Mama ihre Tochter in meine Obhut. Ihr sanftmütiges aber eigensinniges Wesen, ihre Bereitschaft mich einfach so zu nehmen wie ich bin, sowie ihre Selbstachtung spendete mir häufig Trost und Zuversicht. Sie sind nicht nur Seelentröster und zeigen mir ihre bedingungslose Zuneigung, sondern gleichzeitig wunderbare Lehrmeister.

 

Die Katze gibt vor zu schlafen, um klarer sehen zu können…

Daisy, der Racker auf leisen Sohlen. Stets den Schalck im Nacken aber trotzdem ein tröstendes Katzenherz.

Foto: © Petra Glueck

Püppi, die heimliche Herrschaft im Haus. Ihr ausgleichendes Wesen - mein Anker auf vier Pfoten.

Foto: © Petra Glueck

NEWS

Nächste Lesung

17.12.2017

Veranstalter/Ort

JVA Hildesheim

 

geschlossene            Veranstaltung

Nächste Lesung

21.12.2017, 19Uhr

Veranstalter/Ort

Paracelsus-Roswitha-Klinik 

Bad Gandersheim

Aula, Raum 00.202

Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 2a

37581 Bad Gandersheim

 

Eintritt frei - Gäste  sind herzlich willkommen

Blogbeitrag ist online...

WDR

Aktuelle Stunde

WDR

Aktuelle Stunde

25.02.2017 - "K.O. Tropfen - ganz legal zu haben".

radio 98eins

29.01.2017 - Stefan Seefeldt im Gespräch mit Petra Glueck

DEINE FRAGE

Du hast Fragen an Petra?

Du hast Fragen zum Thema K.O.-Tropfen? oder Posttraumatische Belastungsstörung? Dann sende eine E-Mail an:

 

petra@petraglueck.de

 

oder hinterlasse Deine Nachricht direkt im Kontaktformular.

Foto: © www.pixabay.com

Kontakt

Autorin Petra Glueck

Postfach 01 02

24205 Preetz

info@petraglueck.de

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2016 - 2017 Autorin Petra Glueck
Alle Rechte vorbehalten.
Kontakt & Impressum