Im wunderschönen Bad Doberan (9.10.2016)

 

Die Lesung zur Kulturnacht in der Ostseesalzgrotte und Naturheilheilpraxis Martina Haase in Bad Doberan war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Eingekuschelt in entspannter Atmosphäre saßen wir mitten in der Salzgrotte. Für mich eine tolle Erfahrung.

 

Gestern habe ich gleich drei Opfer von K.O.-Tropfen Überfällen getroffen. Aufklärung ist so wichtig, das hat mir der Tag wieder deutlich gezeigt.

 

Danke Martina Haase für die Unterstützung. Übrigens, wer mal so richtig entspannen möchte, wird dort von einem warmherzigen Team in wunderschönen Räumlichkeiten empfangen.

 

Unter www.ostseesalzgrotte.de könnt ihr selber sehen.

 

Ich freu` mich, weil immer mehr Menschen anfangen über K.O.-Tropfen zu reden. Damit stärkst Du Opfern den Rücken und machst es Tätern schwer.

Ich danke Dir dafür…

BUCHBESTELLUNG

per E-Mail

ISBN

978-3-95544-117-3

 

Preis

12,00 € zzgl. Versand 

Buchcover: © 2019 Petra Glueck

AUTORENKONTAKT 

Petra Glueck

PRESSEKONTAKT

SonJA Weber

BUCHVERLAG

Manuela Kinzel

IN KOOPERATION MIT

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 LASS DICH NICHT K.O.-TROPFEN by Petra Glueck