Menschen finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist das wahre Glueck. Autorin Petra Glueck
 Menschen finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist das wahre Glueck. Autorin Petra Glueck

Danke! Für Deine wertvolle Unterstützung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Menschen finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist das wahre Glueck!

 

 

 

 

 

 

Jede Lesung, jede Nachricht von Euch, zeigt mir, wie richtig und notwendig es ist mit dem Thema Posttraumatische Belastungsstörung und K.O.-Tropfen an die Öffentlichkeit zu gehen.

Für mich bedeutet es Glueck:

  • wenn sich Opfer/Erkrankte oder deren Angehörigen für mein Buch bedanken, weil es ihnen geholfen hat besser zu verstehen.
  • wenn Zuhörer nach meinen Lesungen auf mich zu kommen und mir sagen „Bitte machen sie unbedingt weiter, dass wusste ich ja gar nicht“.
  • dass sich Kliniken, Behörden, Schulen und Universitäten für mein Thema interessieren, damit Prävention nicht nur ein leeres Wort bleibt.

Ich hoffe:

  • durch meinen offenen Umgang Opfern/Erkrankten und Angehörigen Mut zu machen.
  • Betroffenen zu zeigen Du bist nicht verrückt – Du bist nicht alleine!
  • durch meine Offenheit die Öffentlichkeit aufzurütteln, um diesen Themen mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
  • Menschen zu sensibilisieren, nicht vorschnell zu verurteilen, obwohl ein anderer Mensch dringend Hilfe benötigt.
  • Ich hoffe Tätern klar zu machen, was sie tatsächlich anrichten

Ich werde auf jeden Fall 2017 weitermachen und wünsche mir Deine Unterstützung.

Gemeinsam brechen wir ein großes Tabuthema, machen Opfern Mut und nehmen Tätern ihre Sicherheit.

 

Danke, dass Du über unbeliebte Themen redest!

 

Danke, für Deinen Mut!

                    

Ich freu mich auf Deine E-Mail an info@petraglueck.de

 

Text und Foto: © Petra Glueck

 

NEWS

Nächste Lesung

26.09.17, 19.00 Uhr

Veranstalter:

Frauenselbshilfe KO-Tropfen und/oder illegale Pornografie

 

Ort:

Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln

Marsilstein 4-6

50676 Köln

 

Eintritt frei - Die Lesung findet für Frauen und Männer im Konferenzraum statt

Nächste Lesung

10.10.17, 19.00 Uhr

Veranstalter/Ort

Paracelsus-Roswitha-Klinik Aula, Raum 00.202

Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 2a

37581 Bad Gandersheim

 

Eintritt frei

Gäste sind herzlich willkommen

Nächste Lesung

17.10.17, 18.30 Uhr

Veranstalter/Ort

Vital-Kliniken GmbH Vortragsraum

Plöner Straße 20

23714 Bad Malente-Gremsmühlen

 

Eintritt frei

Gäste sind herzlich willkommen

Weitere Lesungen:

Oktober 2017

  • Bad Gandersheim
  • Göttingen
  • Bad Malente

November 2017

  • Eutin
  • Bad Malente

Dezember 2017

  • Bad Malente

Neuer Blogbeitrag ist online...

WDR

Aktuelle Stunde

25.02.2017 - "K.O. Tropfen - ganz legal zu haben".

radio 98eins

29.01.2017 - Stefan Seefeldt im Gespräch mit Petra Glueck

DEINE FRAGE

Du hast Fragen an Petra?

Du hast Fragen zum Thema K.O.-Tropfen? oder Posttraumatische Belastungsstörung? Dann sende eine E-Mail an:

 

petra@petraglueck.de

 

oder hinterlasse Deine Nachricht direkt im Kontaktformular.

Foto: © www.pixabay.com

Kontakt

Autorin Petra Glueck

Postfach 01 02

24205 Preetz

info@petraglueck.de

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2016 - 2017 Autorin Petra Glueck
Alle Rechte vorbehalten.
Kontakt & Impressum