Menschen finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist das wahre Glueck. Autorin Petra Glueck
 Menschen finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist das wahre Glueck. Autorin Petra Glueck

Gestern im wunderschönen Bad Doberan

9. Oktober 2016

 

Gestern im wunderschönen Bad Doberan

 

Die Lesung zur Kulturnacht in der Ostseesalzgrotte und Naturheilheilpraxis Martina Haase in Bad Doberan war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Eingekuschelt in entspannter Atmosphäre saßen wir mitten in der Salzgrotte. Für mich eine tolle Erfahrung.

 

Gestern habe ich gleich drei Opfer von K.O.-Tropfen Überfällen getroffen. Aufklärung ist so wichtig, das hat mir der Tag wieder deutlich gezeigt.

 

Danke Martina Haase für die Unterstützung. Übrigens, wer mal so richtig entspannen möchte, wird dort von einem warmherzigen Team in wunderschönen Räumlichkeiten empfangen.

 

Unter www.ostseesalzgrotte.de könnt ihr selber sehen.

 

Ich freu` mich, weil immer mehr Menschen anfangen über K.O.-Tropfen zu reden. Damit stärkst Du Opfern den Rücken und machst es Tätern schwer.

Ich danke Dir dafür…

NEWS

Nächste Lesung

26.09.17, 19.00 Uhr

Veranstalter:

Frauenselbshilfe KO-Tropfen und/oder illegale Pornografie

 

Ort:

Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln

Marsilstein 4-6

50676 Köln

 

Eintritt frei - Die Lesung findet für Frauen und Männer im Konferenzraum statt

Nächste Lesung

10.10.17, 19.00 Uhr

Veranstalter/Ort

Paracelsus-Roswitha-Klinik Aula, Raum 00.202

Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 2a

37581 Bad Gandersheim

 

Eintritt frei

Gäste sind herzlich willkommen

Nächste Lesung

17.10.17, 18.30 Uhr

Veranstalter/Ort

Vital-Kliniken GmbH Vortragsraum

Plöner Straße 20

23714 Bad Malente-Gremsmühlen

 

Eintritt frei

Gäste sind herzlich willkommen

Weitere Lesungen:

Oktober 2017

  • Bad Gandersheim
  • Göttingen
  • Bad Malente

November 2017

  • Eutin
  • Bad Malente

Dezember 2017

  • Bad Malente

Neuer Blogbeitrag ist online...

WDR

Aktuelle Stunde

25.02.2017 - "K.O. Tropfen - ganz legal zu haben".

radio 98eins

29.01.2017 - Stefan Seefeldt im Gespräch mit Petra Glueck

DEINE FRAGE

Du hast Fragen an Petra?

Du hast Fragen zum Thema K.O.-Tropfen? oder Posttraumatische Belastungsstörung? Dann sende eine E-Mail an:

 

petra@petraglueck.de

 

oder hinterlasse Deine Nachricht direkt im Kontaktformular.

Foto: © www.pixabay.com

Kontakt

Autorin Petra Glueck

Postfach 01 02

24205 Preetz

info@petraglueck.de

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2016 - 2017 Autorin Petra Glueck
Alle Rechte vorbehalten.
Kontakt & Impressum